Kurswettbewerb der Fortgeschrittenen-Kurse

12 Schüler*innen unserer Olympiade-Kurse haben sich für die Teilnahme am Regionalwettbewerb qualifiziert.

Am 6. März 2020 haben am Kurswettbewerb der Fortgeschrittenen 17 Schüler*innen der beiden Fortgeschrittenenkurse teilgenommen und tolle Leistungen erbracht. Dadurch konnten sich die folgenden 12 Schüler*innen für die Teilnahme am Regionalwettbewerb qualifizieren: Matthias Bezovits, Dorothee Faber, Lukas Ginter, Leona Hartwig, Can Hopp, Boris Markovic, Doris Obermaier, Corvin Schamschule, Paul Schiffer, Marie Seibert, Zsolt Tarka und Georg Weisbier.

Wir gratulieren allen Schüler*innen herzlich! Michael Eichmair und die Fakultät für Mathematik danken dem gesamten Olympiade-Team für ihre wundervolle Arbeit.